das sind wir

Hi, wir sind Jecky und Jannis.

Wir sind zwei kreative Köpfe, ein ausgebildeter Webdesigner und eine studierende Kommunikationsdesignerin

Während des Studiums hatten wir die Idee uns selbständig zu machen und gründeten punkteck. Ein eigenes Büro für Kommunikations- und Webdesign.

Da wir schon des öfteren zusammen Projekte realisiert haben und gut als Team funktionieren sind wir gemeinsam mit punkteck gestartet. Unsere Fähigkeiten ergänzen sich in vielen Bereichen, wodurch wir für die Umsetzung deines Projektes alle nötigen Kenntnisse vereinen.

Wir möchten Jung-UnternehmerInnen oder Selbstständigen helfen eine erfolgreiche Internetpräsenz und interessante Unternehmensprofile aufzubauen. Wenn du gerade in die Selbstständigkeit startest unterstützen wir dich gerne beim Aufbau deiner Marke. Ob mit einem Webdesign, Logodesign, mit Werbung in Print und Digital oder mit einem Corporate Design.

Im Oktober 2018 waren wir soweit und stellten unsere gemeinsam erstellte Webseite online. Kurz darauf gründeten wir unseren Instagram Account - punkteck. Bis zum finalen Release entwickelten wir unsere Website weiter. Auch einen Blog haben wir gestartet um über Designthemen zu schreiben die uns interessieren und uns wichtig sind.

Wir sind gespannt, was die Zukunft noch für uns bereit hält.

Wenn du mehr von uns sehen willst, schau unbedingt auf unserem Blog und bei Instagram vorbei!

Zu unseren Projekten